Beko Europe hat eine umfassende Neuausrichtung seiner Organisationsstruktur in den DACH-Märkten (Deutschland, Österreich, Schweiz) angekündigt, um eine reibungslose Integration und maximale Effizienz zu gewährleisten. Ziel der neuen Struktur ist es, die Arbeitsabläufe zu optimieren, den Kundenfokus zu stärken und das Produktsortiment weiter zu verbessern. Diese Maßnahmen sollen es ermöglichen, Konsumenten ein noch hochwertigeres und umfassenderes Produkt- und Serviceerlebnis zu bieten.
Ab dem 1. September 2024 übernimmt Till Bickelmann in seiner neuen Position als Managing Director der Bauknecht Hausgeräte GmbH und der Beko Germany GmbH die Gesamtverantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Grundig und Privileg in Deutschland. Till Bickelmann kam im Januar 2016 als Director Sales Retail zur Bauknecht Hausgeräte GmbH und hat in dieser Rolle den Vertrieb erfolgreich neu ausgerichtet. Im Oktober 2020 wurde er in die Geschäftsführung berufen und war zuletzt für Deutschland und Österreich verantwortlich.
Evren Aksoy wird als Managing Director für Österreich und die Schweiz die Verantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Elektrabregenz, Grundig, Indesit in Österreich und Beko, Bauknecht, Grundig, Indesit sowie Whirlpool in der Schweiz tragen. Evren Aksoy ist seit über 25 Jahren bei der Beko-Gruppe tätig und hat vielfältige Führungspositionen in den Bereichen strategische Planung und Vertrieb bekleidet. Vor seiner jetzigen Rolle war er Direktor für Business Development und Direct Sales für Nordeuropa bei der Beko Grundig Deutschland.
Jens-Christoph Bidlingmaier, Regional Managing Director Northern Europe bei Beko Europe, äußerte sich positiv zur Neuausrichtung: „Wir freuen uns, dieses neue Kapitel mit unserer verbesserten Organisationsstruktur in den DACH-Märkten zu beginnen. Durch die Bündelung unserer Kräfte werden wir in der Lage sein, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den wachsenden Erwartungen unserer Kunden an Qualität und Innovation gerecht werden. Unser Ziel bleibt es, Konsument in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und unser Engagement für Nachhaltigkeit, Innovation und Spitzenleistungen weiter auszubauen.“
Die neue Organisationsstruktur ist ab sofort wirksam und zielt darauf ab, die Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und ganz Europa zu maximieren.
Auch interessant dazu:
Anzeige