Auch der Küchenhersteller Nolte reagiert auf die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus. In einem aktuellen Schreiben gab das Unternehmen bekannt, dass es in der Zeit vom 25. März 2020 bis voraussichtlich 30. April 2020 mit reduzierten Kapazitäten produzieren wird. Die Lieferfähigkeit werde jedoch weiterhin aufrechterhalten.
Vereinzelt könne es aktuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollte dies der Fall sein, so das Unternehmen weiter, werde es umgehend über die neuen Liefertermine informieren. Kunden sollten hierzu die neuen Lieferzeitmitteilungen beachten.
Persönliche Händlerbetreuung vorerst eingestellt
Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass die Händlerbetreuung durch den Außendienst in den nächsten Wochen nur telefonisch oder per E-Mail erfolgen werde und beruft sich dabei auf die offiziellen Handlungsempfehlungen im Hinblick auf Präventionsmaßnahmen zum Schutz vor COVID-19. Die Gesundheit der Mitarbeiter und Handelspartner habe oberste Priorität. Bei Rückfragen könne man sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an den Verkaufsinnendienst wenden.
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