Auf Grund der aktuellen Situation präsentiert Blum in diesem Jahr seine Produkt-Neuheiten und clevere Lösungen in einem ganz besonderen Veranstaltungsformat: Der Beschlägehersteller verbindet unter dem Motto „Blum CONNECTS“ analog und digital, global und lokal sowie persönlich.
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Da die diesjährige interzum ausschließlich digital stattfindet, hat Blum ein besonderes Event mit dem Titel „Blum CONNECTS“ ins Leben gerufen. In unterschiedlichen Formaten stellt der Beschlägehersteller seine Neuheiten, Designideen sowie clevere Lösungen vor.
Das Familienunternehmen setzt dabei nicht ausschließlich auf virtuelle Veranstaltungen, sondern geht – mit den entsprechenden strengen Schutzkonzepten − an internationalen Standorten in den direkten Austausch mit Kunden und Partnern: „Wir leben in Zeiten, in denen physische Präsenz nicht immer möglich ist, umso wichtiger ist es jetzt für uns, unsere Partnerschaften zu pflegen und als verlässlicher Partner für unsere Kunden da zu sein“, erklärt Philipp Blum, Geschäftsführer der Blum-Gruppe und ergänzt: „Als Weltleitmesse der Zulieferer für die Möbelbranche ist die interzum weiterhin der richtige Rahmen, um unsere Neuheiten der Weltöffentlichkeit vorzustellen. Deswegen werden wir das auch in diesem Jahr machen.“ Die Inhalte werden auch auf der digitalen interzum 2021 „interzum@home“ zu sehen sein. Auch die übliche interzum-Pressekonferenz für die internationale Fachpresse wird digital stattfinden, diesmal jedoch in Vorarlberg statt in Köln.
Eine Welt voller bewegender Ideen erleben
„Blum CONNECTS“ ist eine eigene, interaktive Welt voller bewegender Ideen mit Veranstaltungen in den internationalen Märkten, mit digitalen Events und direktem Austausch. Es wird möglich sein, die Produkt-Neuheiten interaktiv von zu Hause oder dem Büro aus zu erleben. Blum-Kunden haben dabei die Gelegenheit, mit ihren persönlichen Kontakten ins Gespräch zu kommen und sich über die Innovationen, Design-Trends und cleveren Möbellösungen auszutauschen: „Der persönliche Dialog ist ein wichtiger Unternehmenswert für uns, deshalb bieten wir digitale Meetings im kleinen Rahmen und ergänzen zusätzlich das Angebot um das haptische Erleben und Ausprobieren unsere Produkte vor Ort, wo dies möglich ist“, berichtet André Dorner, Geschäftsführer von Blum Deutschland. So möchten wir die interzum-Erfahrung auch in diesem besonderen Jahr interaktiv und inspirierend gestalten.
Auch interessant dazu:
Anzeige