Candy für die kitchen family
Als einer der ersten deutschen Küchenhersteller wird die baumann group Geräte der Traditionsmarke Candy, seit 2019 Tochtergesellschaft der Haier Smart Home Co. Ltd. in Deutschland vertreiben. Die Geräte erweitern fortan das Portfolio der baumann group im Preiseinstiegsbereich.
Ab Januar 2022 steht den Kunden der kitchen family ein vielseitiges Sortiment für die Komplettvermarktung zur Verfügung. Eingesetzt werden können die WiFi-vernetzten, via App steuerbaren Hausgeräte sowohl bei Bauformat als auch in burger Küchen. Mit ihrem Funktionsumfang, der Möglichkeit zur smarten Vernetzung und dem italienischen Design sind die Candy-Geräte die perfekte Ergänzung der Eigenmarke „Burg“
Credo der Marke Candy ist es, den Alltag zu erleichtern und mit ihren Geräten mehr Leistung für weniger Geld zu bieten. Wobei schickes Design auf modernen Lifestyle trifft – ein weiterer Grund, warum der italienische Hersteller auch bei jungen Leuten punktet, die nach einer Küche im Einstiegsbereich schauen
Für Matthias Berens, Geschäftsführer der baumann group, bedeutet die Kooperation jedoch noch mehr: „Als kitchen family möchten wir uns darüber austauschen können, was unsere Partner brauchen und das Feedback aus dem Handel produktiv in neue Ideen umsetzen. Das geht nur, wenn man miteinander spricht. Und mit Haier und Head of Sales Christian Burghardt, den ich persönlich schon viele Jahre kenne, klappt das ganz wunderbar. Uns verbindet, dass wir Produkte anbieten möchten, die Spaß machen und perfekt zu unseren Kunden passen – auch bei einem kleineren Budget. Mit Candy schaffen wir genau das.“
Mehr über baumann-family-group
Auch interessant dazu:
Anzeige