Mit der Eröffnung von 20 XTONE Ausstellungszentren treibt die Porcelanosa Gruppe die Expansion im Bereich großformatiger Oberflächen voran.
Ziel ist der Aufbau eines umfangreichen nationalen und internationalen Vertriebsnetzes inklusive eigener Logistik und kontinuierlichen, den lokalen Bedürfnissen entsprechenden Lagerbeständen, um Fachleuten wie Kunden einen umfassenden Service bereitzustellen. Damit ebnet die Gruppe den Weg für die bevorstehende Eröffnung des neuen, 36.000 Quadratmeter großen, auf Großformate spezialisierten neuen Produktionswerkes in Plant4 in Vila-real (Castellón).
Start des Projekts “LIBRARY“
Um die ehrgeizigen Wachstumspläne der Marke zu erreichen, verstärkt XTONE im Rahmen des Projektes „Library“ seine Aktivitäten in den, an strategisch wichtigen Orten gelegenen, nationalen Logistikzentren durch die Schaffung von Lagerkapazitäten. So können Partner und Kunden die großformatigen Natursteinoberflächen künftig vor Ort erleben. So zum Beispiel in zwei der wichtigsten Design-Städte Spaniens: Madrid und Barcelona. Weitere spanische Standorte sind in der Comunidad Valenciana (Castellón und Alicante), im Süden der Halbinsel (Sevilla und Málaga) und im Nordwesten (Santander und Galicien) sowie in Zaragoza und Palma de Mallorca zu finden.
Parallel zu dem massiven Präsenz in Spanien weitet XTONE seine Expansionspolitik auf den internationalen Bereich mit Neueröffnungen in Frankfurt (Deutschland), den Bundesstaaten New Jersey, Florida und Texas (USA), im Nordwesten des Vereinigten Königreichs (Schottland) sowie in Watford und Warrington (Großbritannien), Verona (Italien), Brasilien und Frankreich (Paris und Nantes) aus.
Mit dem Expansionsprojekt möchte XTONE die weltweite Wettbewerbsfähigkeit im Bereich großformatiger Naturstein-Oberflächen und das Netzwerk zu Architekten, Innenarchitekten und sonstigen Fachleuten weiter ausbauen.
Mehr über das Projekt Library…
Auch interessant dazu:
Anzeige