Ab dem 1. Mai 2025 wird Roland Auer (links im Bild) Chief Marketing Officer (CMO). Er wird direkt an Michael Egger jun. (rechts im Bild), EGGER Gruppenleitung Vertrieb/Marketing, berichten.
Die EGGER Gruppe, einer der führenden Hersteller von Holzwerkstoffen, erweitert ihr Führungsteam: Roland Auer, langjähriger Manager und Vorstandsvorsitzender der Schattdecor Gruppe, übernimmt ab dem 1. Mai 2025 die Position des Chief Marketing Officers (CMO). Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Holz- und Oberflächenbranche bringt er umfangreiche Fachkenntnisse in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement mit.
Roland Auer hat sich als anerkannter Experte im Bereich internationale Kundenbeziehungen, strategische Partnerschaften und Teamführung einen Namen gemacht. In seiner neuen Rolle bei EGGER wird er maßgeblich an der Weiterentwicklung der globalen Marketingstrategie arbeiten. Er berichtet direkt an Michael Egger jun., Gruppenleitung Vertrieb und Marketing, und wird die Marketingorganisation auf zukünftige Anforderungen und Kundenbedürfnisse ausrichten.
Weitere Infos: www.egger.com , @eggergroup
Auch interessant dazu:
Anzeige