Auch ohne die für den Bereich Hausgeräte so bedeutende Leitmesse IFA setzt Amica auch in diesem Herbst seine Messepräsenz mit Teilnahme an der area30 fort.
Dabei geht es neben der Vorstellung von Innovationen vor allem darum, endlich wieder die direkte Kommunikation mit Kunden im Zeitraum des Messeherbstes aufzunehmen. „Nach Monaten der Messeabstinenz ist es ein tolles Gefühl, endlich wieder persönliche Gespräche mit Kunden und Interessenten führen zu können. So nutzen wir die die Plattform der area30 und stellen unseren Handelspartnern spannende Neuheiten, aber auch etablierte Gerätekonzepte auf unserem Messestand vor. Das Wichtigste bleibt aber die direkte Kommunikation mit dem Fachhandel“, so Julian Misch, Key Account Manager Möbel- und Küchenfachhandel.
Gerätedesign im Fokus
Allgemein steht bei den Innovationen das Thema Gerätedesign im Fokus. Da ist die Trendfarbe Schwarz, insbesondere schwarz matt in der Küche und auch bei Amica Geräten hoch im Kurs. Neben Designakzenten geht es bei den Neuheiten aber vor allem um die technische Mehrwertausstattung und einen höheren Gebrauchsnutzen.
Als Highlight aus der eigenen Produktion geht eine neue Backofen-Linie an den Start. Im Segment des Induktionskochens und der Muldenlüftung werden ebenso Neuheiten präsentiert wie Dunstabzugshauben für die Wohnwelt Küche mit innovativen Bedien- oder flexiblen Lichtkonzepten. Amica freut sich auf den Erfahrungsaustausch in den bevorstehenden Gesprächen und wünscht allen Handelspartnern eine gute Anreise auf die area30.
Auch interessant dazu:
Anzeige