Auch unter den aktuellen, außergewöhnlichen Bedingungen stellt Blum auf der interzum 2021 innovative Möbelbeschlag-Neuheiten und clevere Lösungen vor. Seinen Auftritt gestaltet der Beschlägeexperte in diesem Jahr digital und geht lokal an internationalen Standorten in den direkten Austausch mit Kunden und Partnern.
Die interzum ist als Weltleitmesse der Zulieferer für die Möbelbranche für Blum weiterhin der Fixpunkt, um seine Neuheiten der Weltöffentlichkeit vorzustellen. Der österreichische Beschlägehersteller hat sich entschieden, im Jahr 2021 nicht in Köln vor Ort zu sein, seine Innovationen aber digital zu präsentieren. „Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen haben wir uns für diesen Weg entschieden. Wir sind froh, dass die Kölnmesse digitale Möglichkeiten bietet. So schützen wir die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und reagieren auf die eingeschränkten Reisemöglichkeiten“, erklärt André Dorner, Geschäftsführer von Blum Deutschland. Die Beschläge-Innovationen zeigt Blum in unterschiedlichen interaktiven Formaten.
Eine digitale Reise
Aktuell erarbeitet Blum neue Möglichkeiten, sich auch in diesem Jahr persönlich mit Kunden und Partnern in den internationalen Märkten auszutauschen. „Das direkte Gespräch ist uns sehr wichtig. Darum ergänzen wir das digitale Angebot um den persönlichen Dialog und das physische Erlebnis unserer Innovationen vor Ort“, erklärt Philipp Blum, Geschäftsführer der Blum-Gruppe und ergänzt: „Wir wollen auch in dieser ungewöhnlichen Zeit unsere Kunden mit unserem Auftritt begeistern.“ Mit Blick in die Zukunft gerichtet fügt er hinzu: „Gleichzeitig freuen wir uns auf die interzum 2023 in Köln, denn für uns ist der direkte Kontakt auf dem Messestand durch nichts zu ersetzen.“
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