Die exklusive Mythos Masterpiece Kollektion von Franke Home Solutions überzeugt Experten wie Verbraucher im Hinblick auf Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Materialqualität. Die neue Beckenlinie aus dem Hause Frankewurde daher mit dem begehrten Kitchen Innovation Award „Ausgezeichnetes Produkt – vom Verbraucher gewählt“ prämiert.
Darüber hinaus könnte sich Franke Home Solutions über die Auszeichnung als „Favourite Brand Gold“ freuen. Der begehrte Konsumentenaward, ins Leben gerufen von der Initiative Life-Care, würdigt besonders verbrauchergerechte Produkte und Innovationen und dient den Konsumenten als klare und objektive Orientierung beim Kauf.
Mythos Masterpiece Kollektion für einzigartige Kreationen
Die Edelstahl-Becken von Franke glänzen erstmals in trendigen Metallic-Farben: in markantem Anthrazit, warmem Kupfer und funkelndem Gold. Passend zu den Edelstahlbecken mit ihrer klaren Formensprache sind auch Armaturen, Spülmitteldispenser, Zubehör, Abläufe, Überläufe und Druckknöpfe in den Metallic-Farbtönen erhältlich. So ermöglicht Franke rundum harmonische Optiken aus einem Guss oder ganz individuelle Kreationen. Denn alle Komponenten lassen sich frei kombinieren und zu einzigartigen sowie zeitlos schönen Designs vereinen. Die Metallic-Farben der Mythos Masterpiece von Franke verleihen der Küche einen künstlerisch eleganten Look.
Basierend auf der innovativen F-Inox Technologie, einer speziellen Oberflächenveredlung, die auf der farbigen PVD-Beschichtung aufgetragen ist, überzeugen die glatten, hygienischen Oberflächen der Mythos Becken und des dazugehörigen Zubehörs zudem durch ihre besondere Kratzresistenz und Hitzebeständigkeit. Zugleich garantiert die innovative F-Inox Oberflächenveredelung die langanhaltende Schönheit der Metallic-Farben, reduziert Fingerabdrücke und lässt sich dank ihres Abperl-Effektes mühelos sauber halten. Damit unterstreicht Franke einmal mehr seine Kompetenz in Bezug auf Materialität und Haltbarkeit der Produkte.
Konsequente Markenführung und hohe Verbraucherorientierung
Franke Home Solutions wurde darüber hinaus mit dem speziellen „Favourite Brand Gold“ Award ausgezeichnet, eine Anerkennung, die nur an Unternehmen und Marken vergeben wird, die in drei aufeinanderfolgenden Jahren jeweils das Prädikat „Award-winning product“ erhalten haben. Die Auszeichnung „Favourite Brand – vom Verbraucher gewählt“ ist die höchste Anerkennung, die Unternehmen innerhalb des Konsumentenpreises erhalten können. Ab 2023 wird diese jährlich den besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen und steht so für eine konsequente Markenführung mit überdurchschnittlich hoher Verbraucherorientierung.
“Wir fühlen uns geehrt, dieses Jahr gleich zwei Kitchen Innovation Awards zu erhalten. Franke Home Solutions arbeitet konsequent daran, umfassende Produktlösungen zu entwickeln, die hochwertige Materialität und leistungsstarke Technologien vereinen. Für vereinfachte Arbeitsabläufe im Alltag und ein noch schöneres Zuhause. Wir sind stolz über die Auszeichnung unserer jüngsten Produktneuheit, die für genau dieses Engagement steht. Die Mythos Masterpiece Kollektion ist die Antwort auf die Nachfrage des Marktes nach Qualität, Komfort, Design und Individualität – ein elegantes Produkt von dauerhafter Schönheit für den Endverbraucher”, kommentiert Walter Albé, Vice President R&D und Category Management bei Franke Home Solutions.
Bildrechte Franke
Auch interessant dazu:
Anzeige