…,verbunden mit marktkonformen Modifikationen in der Sortimentsbreite und -tiefe – das ist die Devise von Express Küchen für das Sortiment 2023 – auch im Bereich anspruchsvoller Küchenplanungen.
Der noch immer jüngste Küchenmöbelhersteller Deutschlands überzeugte seine Kunden aus dem In- und Ausland auf der diesjährigen Küchenmeile mit vielen raffinierten Details und wertet sein Portfolio mit sieben Frontenprogrammen, darunter zwei neuen Farben PLAN Esche schwarz und WIN Dunkelgrün sowie mit einer programmneutralen Gestaltungsfront mit schwarzem Rahmen und Klarglas weiter auf.
Rund 20 Prozent mehr Besucher…
… haben in diesem Jahr den Weg in die Hausausstellung nach Melle gefunden. „Begründet liegt dies wohl nicht zuletzt daran, dass wir uns nicht mehr ausschließlich auf Discount und SB konzentrieren, sondern dass wir uns durch die Qualität unserer Produkte zunehmend im Fachhandel beheimatet fühlen“, ist Heiko Maibach, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Express Küchen, überzeugt. Der Anteil des Küchenfachhandels sowie der -spezialisten wachse daher kontinuierlich und der durchschnittliche Auftragswert steige.
„Erfreulich wurde auch die Vorstellung der exklusiven Gerätemarke Dalbach von unseren Handelspartnern aufgenommen“, stellt Jochen Linke, Marketing- und Produktmanager Express Küchen, fest. 30 Geräte, die über GGV Exquisit bezogen werden, stehen als Vollsortiment zur Verfügung und werden pünktlich geliefert. Auf die wachsende Nachfrage nach Muldenlüftern reagiert Express Küchen mit fünf neuen Varianten – und zeigt dem Handel zusätzlich in einer Geräteauskunft auf, in welche Umbauschränke auch Fremdgeräte verbaut werden können. „Unsere Zielsetzung ist es dabei, eine möglichst hohe Eigenfertigungsquote zu realisieren, um zukünftig unabhängiger von Zulieferanten zu sein“, betont Heiko Maibach.
Lesen Sie den vollständigen Artikel in Ausgabe 5 unseres Fachmagazins küche + architektur. Hier geht’s zum E-Paper: https://kuecheundarchitektur.de/e-paper/
Auch interessant dazu:
Anzeige