Mit Emanuele Giuliana hat BLANCO einen erfahrenen Marketing-Profi gewonnen, der bereits seit vielen Jahren in der Küchenbranche zu Hause ist.
Zuvor bei Beko / Grundig tätig, leitet er seit 1. November das Marketing der Premium-Marke für die DACH-Region.
Mit seinem umfassenden Knowhow von Brand- bis Trade-Marketing verstärkt er das Unternehmen in der wichtigen Phase der Transformation hin zum Systemanbieter für den Wasserplatz in der Küche.
In enger Zusammenarbeit mit den Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Vertriebsleitung DACH wird Emanuele Giuliana die UNIT-Strategie kommunikativ umsetzen.
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Giuliana nicht nur einen versierten Marketing-Experten, sondern auch einen hervorragenden Kenner des Fachhandels an Bord haben. Mit ihm können marktgerechte Kommunikationskonzepte umgesetzt werden, die nicht nur unsere Kunden in der Außendarstellung der Marke BLANCO zeitgemäß unterstützen werden, sondern auch bei Konsumentinnen und Konsumenten ankommen“, betont Thorsten Neelen, Managing Director / Head of Markets DACH.
Und auch Emanuele Giuliana freut sich auf seine neue Aufgabe: „Blanco hat sich als etablierte Marke aufgemacht, den Küchenwasserplatz mit der BLANCO UNIT neu zu definieren. Diesen Weg mitzugehen und mitzugestalten ist eine tolle Marketingaufgabe.“
Auch interessant dazu:
Anzeige