Tobias Huber und Roman Eltzsch verstärken die Bereichsleiterebene der EURONICS Deutschland eG. Seit Beginn des Monats leiten sie die Abteilungen Vertrieb und Betriebstypenmanagement sowie Marketing und verstärken damit die Bereichsleiterebene der EURONICS Deutschland eG.
Gemeinsam mit Christoph Hahn, Bereichsleiter Digital berichten Sie direkt an Jochen Mauch, Vorstand Marketing, Vertrieb und Digitalisierung
Tobias Huber, verantwortlich für die Bereichsleitung Vertrieb und Betriebstypenmanagement, bringt langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing mit. Vor seinem Wechsel zu EURONICS war der gebürtige Münchner in verschiedenen geschäftsführenden Positionen in Märkten einer großen Elektronikfachmarktkette tätig. Davor betreute Tobias Huber im Bereich Marketing europäische Landesgesellschaften bei deren Markteintritten, sowie internationalen Marketingkampagnen.
Mit Roman Eltzsch holt die EURONICS Deutschland eG einen erfahrenen Strategen an Bord. Der Transformationsspezialist war zuletzt als Associate Partner einer Unternehmensberatung tätig und beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Zukunftsfähigkeit und Positionierung von Unternehmen sowie Markenarchitektur. Zudem verfügt Roman Eltzsch über langjährige Branchenerfahrung aus verschiedenen internationalen Stationen. In seiner neuen Rolle als Bereichsleiter Marketing verantwortet er künftig die Teams Werbung und Kommunikation, Marke und Strategie sowie die Grafik.
Die Neuaufstellung der Führungsebene soll das Wachstum von EURONICS fördern und eine stärkere Verbindung zwischen Vertrieb, Marketing und Digitalisierung herstellen.
Auch interessant dazu:
Anzeige