Moderne Farben, ausdrucksstarke Formen und ein elegantes Ambiente zum Wohlfühlen: In ihrem neuen Showroom in Flein entführen Geschäftsführer Dirk Faber, Ehefrau Michaela und Sohn Robin Faber ihre Design-affinen Kunden in die Welt der FABER Küchenmanufaktur.
Auf 500 qm wurden zehn Küchenkompositionen sowie ausgesuchte Interior Design-Möbel gekonnt in Szene gesetzt. Hochwertige Materialien wie Naturstein, Edelholz, Schwarzstahl und Beton entfalten in dem minimalistisch gestalteten, unter innenarchitektonischen Gesichtspunkten, illuminierten Showroom ihre ganze Strahlkraft.
Hier wird Individualität nicht nur zelebriert, sondern gelebt, das verrät bereits der erste Blick in den Showroom . „Wir bieten unseren Kunden ein Maß an Individualität, das weit über die Möglichkeiten der Küchenindustrie hinaus geht, unterstreicht Michaela Farber ihren Anspruch.“ Besucher im Showroom sind ausdrücklich eingeladen, in Ruhe zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Im persönlichen Gespräch mit dem Kunden entsteht die Küche, die auf alle persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden gezielt eingeht. Dafür bürgt auch Robin Faber, der mit Expertise und Leidenschaft bereits die dritte Generation des Familienunternehmens repräsentiert .
Mit ihrem Konzept, bei dem grundsätzlich der Mensch und dessen persönliche Belange im Vordergrund stehen, ist die FABER Küchenmanufaktur seit dem Jahr 2000 erfolgreich. 2023 wurde der Hauptsitz von Ludwigsburg in die nun eigene Immobilie nach Flein verlegt, Ein wichtiger Schritt, wie auch Küchen Areal Verbandsleiter Jörg Böhler bekräftigt: „Am neuen Standort in Flein hat die FABER Küchenmanufaktur eine Ausstellung kreiert, die mit 1.000 qm die Fläche bietet, Küche nicht nur als Gebrauchsgegenstand, sondern darüber hinaus als begehrliches Kunstobjekt zum Leben zu erwecken.“
Zur Neueröffnung des Showrooms lud die FABER Küchenmanufaktur im Januar zur Eröffnungsfeier und zu einem Schausonntag ein. Von Live-Cooking mit frisch gegrilltem Bio-Spanferkel vom Spieß über Weintasting mit einem regional bekannten Sommelier war für das kulinarische Wohlergehen der Kunden gesorgt. Rund um die Eröffnung sorgte Küchen Areal für die entsprechende Kommunikation über die Werbekanäle der FABER Küchenmanufaktur. Social Media Posts, Werbeanzeigen in Print und digitaler Form, Mailings sowie Radiospots informierten Kunden über die anstehenden Veranstaltungen und die begleitenden Aktionen des Küchenexperten.
Auch interessant dazu:
Anzeige