Seit Januar 2024 verantwortet der Marketing-Experte Lars Ruge die Marken-, Handels- und Live-Kommunikation der Beko Germany GmbH. In dieser Position berichtet er direkt an Jens Grubert, Director Brand Management.
Gemeinsam mit seinem Team wird Lars Ruge die Kommunikationsstrategie von Beko weiterentwickeln. Zu seinen Kernaufgaben zählen darüber hinaus die Koordination der Messeauftritte inklusive der Branchenmessen IFA und Küchenmeile/MOW sowie die Optimierung der Brand Health (Markengesundheit).
Vor seinem Wechsel zur Beko Germany GmbH war Lars Ruge in Marketing-Führungspositionen bei der Paul Hartmann AG, der Warsteiner Gruppe und der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH tätig.
„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus der Fast Moving Consumer Goods, FMCG,- und Gesundheits-Branche ab sofort in der Hausgeräte-Branche einbringen zu können und in einem großartigen Team dabei zu helfen, die starken Marken Beko und Grundig zu weiterem Wachstum zu führen“, so der versierte Marketingstratege.
Seinen Fokus legt Lars Ruge dabei auf den Ausbau der Bekanntheit und der Relevanz beider Marken sowie auf die zielgruppenorientierte Schärfung des Profils von Beko und Grundig: Dabei steht bei der Vollsortimentsmarke Grundig weiterhin die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Beko steht für bezahlbare Spitzentechnologie.
Auch interessant dazu:
Anzeige