Mit dem neuen Onlinekonzept gibt der Küchenhersteller Ballerina Küchen seinen Partnern ein professionelles Marketinginstrument an die Hand und setzt damit neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit von Herstellern und Händlern.
„Anschluss statt Ausschluss“ – Unter diesem Motto stärkt Ballerina Küchen mit seinem neuen Online-Marketingkonzept die Zusammenarbeit mit seinen Partnern im Handel auf ganzer Linie.
Dabei ist die Präsentation der neuen Homepage www.ballerina.de zur Hausmesse im September erst der Anfang. Mit der bevorstehenden Bereitstellung digitaler Marketingunterstützung für seine Kunden geht Ballerina Küchen nicht nur mit der Zeit, sondern auch einen Schritt weiter als andere Küchenmöbelhersteller.
Das deutschlandweit einmalige Marketingkonzept eröffnet Ballerina-Partnern die Möglichkeit, ihren Internetauftritt mit einem professionellen System zu verknüpfen, das digitale Kücheninspirationen, exklusive Marketingmaßnahmen und stets aktuelle Informationen direkt vom Hersteller integriert.
Die Eigenständigkeit der Partner-Websites bleibt dabei gewährleistet, während lizenz-rechtliche Unsicherheiten, digitale Barrieren und veraltete Informationen damit der Vergangenheit angehören.
Mit diesem verzahnten Marketing powered by ieQ-systems läutet Ballerina Küchen auf dem Markt der Küchenhersteller eine neue Ära der Online-Beratung und Kundenorientierung ein. Neben den Hausgeräte-Premiummarken Bosch, Siemens, Neff und Constructa ist Ballerina Küchen der erste Top-Küchen-Hersteller, der seine Kunden mit derartigen Fördermaßmahmen unterstützt.
Auch interessant dazu:
Anzeige