Was im Vorjahr schon mit einem Paukenschlag begann, wird in diesem Jahr nicht fortgesetzt, sondern weiter ausgebaut. „Wir haben mit unserer Hausmesse 2020 die Messlatte schon sehr hochgelegt“, ist sich Daniel Joachimmeyer, Geschäftsführer der DoT GmbH & Co KG sicher.
Doch in diesem Jahr haben die Aussteller ihren Anspruch an sich selbst noch einmal angehoben. Als Teil der Küchenmeile werden zahlreiche Händler aus der Grill- und Küchenbranche das BURNOUT-DOCK in Bissendorf besuchen und – da ist sich Daniel Joachimmeyer sicher – schon bei der Anfahrt staunen. „Wir haben den Außenbereich noch einmal deutlich ausgebaut und aufgewertet“, so der Geschäftsführer. Großzügig geschnittene Wintergärten beherbergen hier die neuesten Produkte von BURNOUT.kitchen und bieten zugleich Raum für die vielen Partnerunternehmen, die hier ausstellen.
„Mit Napoleon und Monolith als führende Grillhersteller können wir unserem Fachpublikum ein Maximum an Informationen bieten“, unterstreicht Daniel Joachimmeyer, der die Gäste gerne auch durch die firmeneigene Produktion führt. „Wir haben hier in den vergangenen Monaten stark investiert, um unabhängiger von Lieferanten zu sein und unseren Innovations- und Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können“.
Produktneuheiten inklusive
In der Zeit vom 18.-24. September wird das BURNOUT-Dock im niedersächsischen Bissendorf, direkt an der Autobahn A30 gelegen, zum Treffpunkt der Grill- und Küchenbranche. „Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass unsere Produkte vor allem für den Grillfachhandel interessant sind. Aber auch die Küchenbranche hat uns längst entdeckt und als spannende Ausweitung ihres Portfolios wahrgenommen“, ist sich Daniel Joachimmeyer sicher. Der lädt selbstverständlich nicht nur zum informativen Rundgang durch die einzelnen Outdoorküchen, sondern hat natürlich auch namhafte Griller eingeladen, die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmern. Genauso selbstverständlich hält der Geschäftsführer auch in diesem Jahr eine echte Produktneuheit parat. „Im Vorjahr haben wir mit dem ECKAT unser Portfolio nach unten hin abgerundet. In diesem Jahr gehen wir den entgegengesetzten Weg – auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten wollen“, so Daniel Joachimmeyer. Spätestens jetzt weiß aber jeder: Der Abstecher ins BURNOUT-DOCK zur Küchenmeile lohnt sich in diesem Jahr mehr denn je.
Voranmeldungen unter der Mailadresse meat@burnout.kitchen sind erwünscht. In Bezug auf die aktuelle Corona Situation wird bei der Veranstaltung das 3G Modell angewendet.
Auch interessant dazu:
Anzeige