Am 5. September wurde das erste Cosentino City Center in der australischen Metropole Sydney eröffnet. Australien ist ein relativ neuer Markt für Cosentino, in dem sich die Firma seit 2011 stark engagiert. Das neue Showroom‐Konzept gibt Architekten, Planern, Designern und Endkunden gleichermaßen die Möglichkeit, die breite Produktpalette von Cosentino zu entdecken und umfassende Informationen und personalisierten Service zu erhalten. Durch die Digitalisierung hat der Besucher die Möglichkeit, mit Hilfe von Experten einen Entwurf am Computer zu erstellen, so dass die komplette Vielfalt der Produktpalette von Cosentino nicht nur real betrachtet, sondern auch digital variiert und ausprobiert werden kann, bevor es zur Umsetzung des Projekts oder der Umgestaltung eigener Projekte kommt. Dieser sinnliche, soziale und digitale Treffpunkt soll dazu beitragen, die Kundenbeziehung zu stärken und die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen. „Wir wünschen uns, dass diese Einrichtung kreativen Freiraum bietet, in dem unseren Kunden die besten konstruktiven Lösungen sowie ansprechendes Design und andauernde Qualität geboten werden“, so Eduardo Martínez, Cosentino Group Commercial Director, während der Eröffnung. Gary Isherwood, Vorsitzender des australischen Sales‐ und Marktingteams, und auch Ginés Navarro, Cosentino Commercial Director für den Mittleren Osten, Asien und Ozeanien, nahmen an dem Event teil. Auf den 300 Quadratmetern sind auch Küchen und Badezimmer zu sehen, in denen die unterschiedlichen Cosentino-Produkte zum Einsatz kommen: Silestone, führend bei Quartzoberflächen; Eco, die Oberfläche, die 75% recyceltes Material enthält; und Dekton, die neue ultrakompakte Oberfläche.
Auch interessant dazu:
Anzeige