Die Unternehmensgruppe Lechner stellt sich neu auf, so eine Pressemeldung. Passend zum Claim „Wir geben Küchen ein Gesicht“ sollen in Zukunft Marketing und Vertrieb noch stärker dafür sorgen, dass die Marke Lechner mit innovativen Lifestyle-Produkten rund um Arbeitsplatten durchstartet.
Nach dem Weggang von Bernhard Branyi wird Volker Ritzert ab Oktober die Vertriebsleitung bei Lechner übernehmen. Außerdem ist ab sofort Marketingleiter Daniel Griehl für die nationale und internationale Marketing- und Portfolio-Strategie zuständig.
Ihr gemeinsames Ziel wird sein, den Kauf einer Arbeitsplatte zu einem emotionalen Erlebnis zu machen, das Küchenhändler und Endkunden überzeugt. Die ersten Schritte dazu sind die neu gestaltete Website www.mylechner.de, der Konfigurator, der dem Küchenhändler ein überzeugendes Beratungstool an die Hand gibt sowie der individuelle Service mit Aufmaß, Lieferung und Montage. Und so innovativ soll es weitergehen, wenn design, kitchen und technics bei der Order-Fachmesse Area 30 in Löhne, in den Mittelpunkt des Interesses rücken. www.lechner-ag.de
Auch interessant dazu:
Anzeige