In Kürze ist es soweit, meldet Der Kreis, Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG, Leonberg: Dann kommt die aktuelle Ausgabe des hochwertigen Endkunden-Magazins kuechenspezialisten.de auf den Markt. Das Heft, das einmal jährlich erscheint, behandelt aktuelle und interessante Informationen rund um die Themen Küche, Einrichten, Kochen und Genuss. Ziel ist es, Endverbrauchern, Kunden und Interessenten mit einer aufmerksamkeitsstarken und qualitativ hochwertigen Präsentation Appetit auf eine neue Küche zu machen.
Die Mitglieder von Der Kreis können durch die vielfachen Individualisierungsmöglichkeiten des Heftes den Außenauftritt ihres Unternehmens noch wirkungsvoller gestalten. Hierzu gehören unter anderem: Das Anbringen einer individuellen Titelseitenklappe, (Vorder- und Rückseite bedruckbar) und / oder Einbau des individuellen Eintrags am Fuß der Titelseite, (z.B. mit Person, Signet, Gebäudeansicht). Durch das eigene Editorial mit dem Photo kann jeder Küchenspezialist noch zusätzlich auf seine Leistungen aufmerksam machen. Abgerundet wird das Heft durch die individuelle Gestaltung des Rücktitels mit den eigenen Motiven des jeweiligen Fachhändlers. „Durch die Individualisierungsmöglichkeiten wirkt das Heft als eigene Publikation des jeweiligen Mitglieds. Das Magazin ist ein gutes Mittel für den Küchenspezialisten, um Kunden und Interessenten positiv für das Thema Küche einzunehmen. Es unterstützt den Händler dabei, sich in der Außenkommunikation von den Mitbewerbern in seiner Region zu unterscheiden. Es ist somit ein effektives und öffentlichkeitswirksames Alleinstellungsmerkmal. Die Wirkung des Magazins ist sehr positiv, die Küchenspezialisten machen auf informative und unterhaltsame Art Appetit auf eine neue Küche“, erklärt Christoph Hermes, Leiter Unternehmenskommunikation von Der Kreis. Das Küchenspezialisten-Magazin ist in den jeweiligen Länderausgaben neben Deutschland, auch in Österreich, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden verfügbar. www.derkreis.de
Auch interessant dazu:
Anzeige