Einmal jährlich zum Jahreskongress des Verbunds Der Kreis, Leonberg, wählt eine unabhängige Fachjury – bestehend aus Architekten, Werbefachleuten und Journalisten – aus über 2.700 Mitgliedsunternehmen den „Der Kreis ausgezeichneten Küchenspezialisten“ (http://issuu.com/fachschriften/docs/k_a_3_2014_epaper/59?e=3161751/8440639).
Zur Nominierung zugelassen werden Küchenfachgeschäfte, die den Nachweis kontinuierlicher und überdurchschnittlicher Service- und Beratungsqualität erbringen, außergewöhnliche Küchenlösungen auch bei schwierigen Raumverhältnissen entwickeln, Küchenmontagen mit eigens geschulten Fachmonteuren durchführen, mit ihrer Ausstellungspräsentation dem Zeitgeschmack entsprechen und ihren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Der Name habicht + sporer steht in seiner Region für hochwertige, individuell geplante Einbauküchen. Dem Unternehmen ist es gelungen, mit seiner Ausstellungpräsentation an allen Standorten eine Beratungswelt zu bieten, die die Wünsche des Kunden aufnimmt und gemeinsam mit ihm weiter entwickelt. Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen Verbundgruppe Der Kreis, eine Urkunde für besondere Leistungen. Bei dieser feierlichen Übergabe waren zahlreiche Geschäftsfreunde und -partner, lokale Politiker wie der Oberbürgermeister der Stadt Fürth, Dr. Thomas Jung, und der zweite Bürgermeister von Roth, Hans Raithel, sowie zahlreiche Kunden anwesend.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie ist für uns nicht nur Belohnung für das bisher geleistete, sondern vor allem auch Ansporn, unsere Bemühungen und unser Engagement noch weiter auszubauen. Ziel ist es, dem Kunden eine für ihn optimale und qualitativ hochwertige Beratung, Küchenplanung und Kücheneinbau anzubieten, die keine Wünsche offen lässt“, erklärte Norbert Habicht, Inhaber von Die Küchenplaner habicht + sporer.
„Für mich persönlich ist es eine besondere Freude, einen so erfolgreichen Geschäftspartner und Freund auszuzeichnen. Dieser Küchenspezialist gehört zu den Vorzeigeunternehmern unserer gesamten Branche. Wir sind sehr stolz darauf, eng mit ihm zusammenzuarbeiten. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Tochter bereits im Unternehmen integriert, somit eine geordnete Nachfolgeregelung bereits angegangen wurde, was gerade bei inhabergeführten Familienunternehmen nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist“, fügte Ernst-Martin Schaible hinzu.
Auch interessant dazu:
Anzeige