Die Hamburg Freezers haben mit dem Hausgerätehersteller Gorenje einen neuen Kooperationspartner gewonnen.
Als „Sponsor of the day“ wird Gorenje zunächst bei den feststehenden zwei Playoff-Heimspielen der Freezers auftreten. Im Rahmen der Kooperation wird das Unternehmen als Trikotsponsor auf der Brust der Eishockeyprofis zu sehen sein. Zu dem Sponsoring-Paket gehören außerdem Werbespots, die während der Spielpausen auf dem Videowürfel der o2 World gezeigt werden sowie Präsenzen auf Sponsorenboards und zwei fernsehrelevanten Werbebanden vor den Spielerbänken. Darüber hinaus wird der Hausgerätehersteller in der Arena Promotion-Aktionen durchführen, die in das Rahmenprogramm der Heimspiele eingebunden werden.
Markt zu den größten in Europa zählt und sieht im Engagement für die „coole“ Mannschaft auch die Chance, deren positive Imagewerte zu nutzen und so den Bekanntheitsgrad der Marke weiter auszubauen.
Auch interessant dazu:
Anzeige