Die Evolution des Wohnens: In der neu lancierten Marken-Kampagne setzt Franke Home Solutions gemäß dem Rebranding der Franke Gruppe die Strategie des ständigen Wandels in unserer Zeit ins Zentrum.
Die neue paneuropäische Kampagne „The Great Stage“ basiert auf der zukunftsweisenden Strategie von Franke als integriertem Systemanbieter, der exklusives Design mit vollwertiger Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen für ein besseres Leben verbindet.
Die Division Franke Home Solutions entstand durch die Fusion der Divisionen Franke Kitchen Systems und Faber Hoods & Cooking Systems im Jahr 2021. Seither profitiert sie von der jahrzehntelangen Expertise und der dynamischen Strategie der Gruppe in den Bereichen Lebensmittelzubereitung und Kochen für die private Küche über alle Produktkategorien hinweg; einschließlich Spülen und Becken, Armaturen, Dunstabzugshauben, Kochfeldern, Zubehör und Food-Management-Systemen. Zahlreiche Produkte des Geschäftsbereichs wurden bereits mit Designpreisen ausgezeichnet, etwa den renommierten Red Dot und iF Design Awards.
Veränderungen als Chancen wahrnehmen
Die Kampagne „The Great Stage“ ist inspiriert von Frankes Versprechen, Veränderungen als Chancen für ein besseres Leben zu erkennen. Sie zeigt auf kreative und visuell eindrucksvolle Weise, wie die intelligenten Lösungen und das Design von Franke allen Küchenliebhabern und -liebhaberinnen einen Ort ermöglichen, der den sich stets ändernden Ansprüchen gerecht wird. Innovative Produkte aus dem systemgetriebenen Franke Portfolio ermöglichen die eigene kulinarische „Show“ in der Küche. Denn ein großer Auftritt verdient eine große Bühne.
Franke erweckt neue Bedeutung der Küche zum Leben
Seit der Pandemie ist die Küche verstärkt zum Mittelpunkt des Haushalts geworden – ein multifunktionales „Hauptquartier“ des täglichen Lebens. Die Kampagne „The Great Stage“ unterstreicht den fortschrittlichen Geist und die ständige Weiterentwicklung von Franke Home Solutions, die den permanenten Veränderungen im Wohnbereich folgt.
„Die Wiederentdeckung des Kochens zu Hause hat die Bedeutung der Küche auf ein neues Niveau gehoben: Sie wurde zu einem zentralen Raum für den Austausch, das Zusammenleben und den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit – und das wird so bleiben“, kommentiert Barbara Borra, Präsidentin und CEO von Franke Home Solutions. „Wohnküchen sind zu faszinierenden Bühnen für private ‘Kochshows’ geworden, und als Brancheninnovator begegnet Franke Home Solutions diesem Trend mit einem integrierten System, das die Kreativität beim Kochen unterstreicht.“
Die Kampagne „The Great Stage“ wird im Zuge des kürzlich erfolgten Rebrandings der Franke Gruppe veröffentlicht, das die Dynamik, den Elan und die Offenheit für Veränderungen in einen neuen Look der Franke Website und Kommunikationskanäle übersetzt. Das Rebranding-Design ist modern, mit frischen Farben und klaren Linien, während das aktualisierte Franke-Logo in einem kräftigen „Vibrant Red“ erscheint, das für Präzision und Anpassungsfähigkeit steht.
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