Noch bis zum 10. September findet in Mailand die Fuorisalone 2021 statt. Im Rahmen der Messe präsentiert Haier Europe derzeit im Superstudio Più in der Via Tortona 27 auf 840 m² seine drei internationalen Marken Haier, Candy und Hoover. Dort erwartet die Besucher ein außergewöhnliches und emotionales Erlebnis, das sich auf die innovativsten Lösungen aller drei Marken im Bereich IoT konzentriert.
Haier – Connect to Extraordinary
Haier präsentiert auf der Superdesign-Show seine Idee eines Smart Home. Unter dem Titel „Haier – Connect to Extraordinary“ hat das Unternehmen eine auf künstlicher Intelligenz basierende Smart-Home-Welt geschaffen, in die die Besucher eintauchen und wo sie aktiv teilnehmen. Das Ergebnis: eine einzigartige Erfahrung, die zeigt, wie sich Smart-Home-Anwendungen auf die individuellen Vorlieben einstellen.
Candy – Snap&Do – Connections that make the difference
Die Erfolgsgeschichte von Candy wird in der Ausstellung “Snap&Do – Connections that make the difference” erzählt und neu interpretiert. Die Besucher können im Superstudio Più erleben, was Candy antreibt und inspiriert: Konnektivität, die den Alltag vereinfacht. Für Candy endet Vernetzung dabei nicht mit der Fernbedienung, sondern besteht in einem echten Umdenken hinsichtlich der Nutzung der Produkte, der Verbindung von Produkt und App und der Bedienung durch ein Gerät, das immer zur Hand ist.
Hoover – Performance and Connectivity for a healthier way to live
“Performance and Connectivity for a healthier way to live“ – Leistung und Konnektivität für ein gesünderes Leben. Das ist der Titel der Präsentation von Hoover für die Superdesign-Show, die in diesem Jahr dem ersten Home-Wellbeing-Ecosystem H-ABITAT und weiteren Innovationen aus der Welt des Waschens gewidmet ist. Der gemeinsame Nenner aller vorgestellten Produkte: Hoover setzt mit ihnen den Fokus auf Wohlbefinden, starke Leistung und Konnektivität.
Auch interessant dazu:
Anzeige