„Lebe fantastisch #LikeABosch“ und „Selbermachen #LikeABosch“ sorgen für Reichweite – auch für die Hausgeräte von Bosch.
Wenn es draußen langsam kälter und ungemütlich wird, verlagert sich der Alltag in die eigenen vier Wände. Smarte Geräte helfen dabei, dass dort alles seinen Gang geht, und helfen bei der Hausarbeit. Darauf machen zwei neue Herbstkampagnen von Bosch aufmerksam und zeigen, wie Bosch in den Bereichen Hausgeräte, Power Tools, Thermotechnik und Smart Home den Alltag erleichtert.
Lebe fantastisch #LikeABosch
Für die Neuauflage der erfolgreichen Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die fantastischen Vier“. Im Zentrum der Neuauflage stehen Bosch Konsumgüter für ein entspanntes, komfortables und nachhaltiges Leben. Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf“ erstmals gemeinsam unter einem Dach. Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit dem 2. September 2022 im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.
Mit dabei: Starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen.
Extra-Boost für Cookit und Unlimited
Seit dem 15. September ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am PoS zu erleben. Eine besondere Aktion sorgt für noch mehr Kaufimpulse: Beim Kauf eines Cookit gibt es einen zweiten Cookit 3L-XL-Topf gratis dazu. Mitte Oktober heißt es dann: Volle Power für flexibles Staubsaugen. Eine zweite 360° Kampagne zeigt die vielen Vorteile des Unlimited Akkustaubsaugers.
Selbermachen #LikeABosch
Die MUM Küchenmaschinen helfen dabei, dass es in der Küche nicht langweilig wird und unterstützen sowohl Kochprofis als auch -neulinge bei der Zubereitung ihrer Lieblingsgerichte. Die MUM Herbstkampagne zeigt, dass Selbermachen ganz einfach sein kann und rückt die MUM 5 Küchenmaschine in den Fokus. Mit Online-Banner, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen sorgt die Kampagne für über 202 Millionen Werbeimpulse.
Bildrechte: BSH
Auch interessant dazu:
Anzeige