Mit Oranier und Sebastian Lege leckeren Geheimnissen auf die Spur.
Der beliebte Fernsehkoch Sebastian Lege und der renommierte Küchentechnik-Hersteller Oranier gehen seit Kurzem gemeinsam den vielen kleinen Geheimnissen des guten Geschmacks auf den Grund. Unter dem Motto „Mission Leibspeise“ schaut der Küchenchef und Food-Experte in Omas Kochtopf, um zu ergründen, warum es bei ihr immer so gut schmeckt. „Dazu braucht es in jedem Fall eine Portion Neugier“, so der gutgelaunte Sebastian Lege. „Eine Handvoll Frische, geeignete Gerätschaften und Utensilien. Und natürlich eine kräftige Prise Humor!“
Der Schwerpunkt der Aktivitäten spielt sich in den Social-Media-Kanälen von Oranier ab, wo Sebastian Lege regelmäßig auf seine lockere und unterhaltsame Art als Markenbotschafter auftreten wird. Er gibt auch Küchentipps, die einfach und köstlich zugleich sind, und beantwortet unterschiedliche Fragen – beispielsweise: Wie geht Mehlschwitze und warum ist sie besser als fertiger Soßenbinder? Was bewirken bestimmte Gewürze? Und wie viel Salz in der Suppe ist genau richtig?
Nicht nur ein Gesicht
„Einen so sympathischen Food-Spezialisten als Markenbotschafter zu gewinnen, freut uns ganz besonders“, so Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführer der Oranier Küchentechnik, „Neben der ‚Mission Leibspeise‘ ziert sein Konterfei zudem fortan die Planen unserer recht großen Fahrzeugflotte, die bundesweit unterwegs ist.“ Doch nicht nur das Gesicht von Sebastian Lege soll in Zukunft bei Oranier eine Rolle spielen. Mit gemeinsamen Entwicklungen plant man, Expertise und Know-how zum Nutzen der Kunden zusammenzuführen.
Auch interessant dazu:
Anzeige