Der sich wandelnde Interior-Markt in Nordamerika entging dem Weitblick von Naber nicht. Hier sehen die Strategen aus Nordhorn weitere Chancen für die Vermarktung eines hochwertigen modularen Möbel Konzepts wie Concept Kitchen. Designstark, einfach, nützlich, flexibel und offen – mit dieser Produktphilosophie stellt man sich jetzt auch hier alternativen Lebensentwürfen von Menschen, die smartes Mobil-Design mit gelebtem Minimalismus und hohem Flexibilitätsgrad als Gegenentwurf zum Mainstream verbinden.
Der Markteinstieg mit Concept Kitchen in Nordamerika fand auf der MA International Design Expo in Atlanta vom 30.5. – 07.6. statt. Entscheidungsträger aus Architektur, Innenarchitektur sowie Interior-Spezialisten informieren sich auf dieser Messe über die neuesten Human Design-Entwicklungen. „Die Reaktion war fantastisch", so Martin Staaks, Leitung Marketing bei Naber, über die Resonanz des Publikums und der Medien und ergänzt: „Ein ideenreiches mobiles Interior-Konzept wie Concept Kitchen hat bei guter Vorplanung reelle Marktchancen in der ganzen Welt.“ www.n-by-naber.com
Bildnachweis: © MA (Modern Atlanta LLC)
Auch interessant dazu:
Anzeige