Der Granitspülenhersteller Schock präsentiert sich im Jubiläumsjahr mit einem neuen Corporate Design. In Anlehnung an die aktuelle Marketingkampagne, die auf zwölf einzigartigen und aufsehenerregenden Motiven des Künstlers Klaus Pichler basiert, werden Druckunterlagen wie beispielsweise der Handelskatalog an die neue Bildsprache angepasst, sodass alle Medien aus dem Hause Schock Teil einer großen Kampagne sind. In diesem Zusammenhang realisiert Schock auch eine Broschüre, die sich gezielt an Endkunden richtet. Die deutsche Version wurde bereits in diesem Jahr umgesetzt – 2015 folgt die Veröffentlichung in englischer Sprache.
Vom Logo über den neuen Facebook-Auftritt, die neu gestaltete Website sowie die Druckunterlagen für Kunden und Endkonsumenten bis hin zu Visitenkarten – der neue Außenauftritt ist konsequent aus einem Guss gestaltet und spiegelt das Selbstverständnis des Unternehmen und der Marke Schock im Jubiläumsjahr wider: außergewöhnlich, aufmerksamkeitsstark, trendsetzend und dabei stets hochwertig und qualitätsbewusst. „Um sich weiterhin glaubwürdig als Trendsetter und herausragender Spezialist für Granitspülen zu präsentieren, muss Schock selbst auch immer eine starke Marke sein. Daher war es im Jubiläumsjahr notwendig, unsere einzelnen Segmente im Außenbild noch besser aufeinander abzustimmen, ineinander übergreifen zu lassen und somit unserem hohen Lifestyle-Anspruch gerecht zu werden“, erklärt Sven-Michael Funck, Director International Sales und Head of Marketing bei Schock.
Das neue Corporate Design des Spülenherstellers Schock wurde Mitte September 2014 im Rahmen des internationalen Partner-Events in Berlin sowie auf dem Forum 26 im Umfeld der Küchenmeile in Ostwestfalen erstmalig präsentiert. Die neue Homepage ist ab sofort live geschaltet. Unter www.schock.de kann nicht nur der neue Webauftritt erlebt werden, sondern auch der Handelskatalog und die Endkundenbroschüre heruntergeladen werden.
Auch interessant dazu:
Anzeige