Am vergangenen Wochenende stieg bei Reddy Bad Homburg, mit dem die Erfolgsgeschichte des Dreieicher Franchise-Verbandes vor zwanzig Jahren begann, eine dreitägige Geburtstagsparty. Mehr als 350 Gäste waren der Einladung von Inhaber Karl-Ludwig Günther gefolgt, der 1994 in Bad Homburg Deutschlands erstes Reddy Küchenstudio eröffnete. Heute führt der erfolgreiche Geschäftsmann mit Reddy Bad Homburg, Eschborn, Frankfurt und Wiesbaden erfolgreich vier Reddy Häuser im Rhein-Main-Gebiet.
Der Startschuss fiel bereits am Freitag um 10 Uhr mit dem Bosch Live Cooking mit Küchenmeister Thomas Stöhr. Der versierte Vollwert-Gourmet-Koch zeigte den interessierten Besuchern mit viel Leidenschaft, wie einfach eine genussvolle und gesunde Küche funktioniert. Das zweite Highlight folgte mit einem Kochduell, bei dem die Fußball-Stars Andi Möller und Dragoslav „Stepi“ Stepanović gegen TV-Koch Mirko Reeh antraten und mit viel Spaß bewiesen, dass sie nicht nur Meister am Ball, sondern auch in der Küche sind.
Parallel konnten die Besucher so kurz vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft beim Torwandschießen testen, wie viel Weltmeister in ihnen steckt bzw. sich schon mal warm spielen. Denn am Samstag trat hier Rekordnationalspieler Lothar Matthäus an. Im anschließenden Fußball-Talk plauderte der ehemalige Bayern-Star aus dem Nähkästchen. Für Fans gab es natürlich auch Autogramme.
Mit einem Schausonntag, bei dem die Besucher noch einmal Thomas Stöhr auf die Finger und in die Töpfe schauen konnten, klang das Festwochenende schließlich aus. Für das leibliche Wohl wurde eigens ein Biergarten eingerichtet, der neben Getränken und Speisen auch für eine süße Abkühlung an der Eis-Station sorgte. Die Einnahmen, sowohl aus dem Verkauf von Speisen und Getränken als auch aus dem Torwandschießen, spendet das Team von Reddy Bad Homburg an die LEBERECHT-Stiftung, die sich seit über 60 Jahren für behinderte und benachteiligte Kinder und Jugendliche und ihre Eltern stark macht.
Auch interessant dazu:
Anzeige