Marcel Pläne (32) ist zum 1.6.21 die neu geschaffene Position des Junior Key Account Managers für Online Vertriebskanäle angetreten.
Die zunehmende Bedeutung der Online Vertriebskanäle erfordert im Zuge des strategischen Ausbaus bei Amica eine neue Position des Junior Key Account Managers Online. Nicht nur die Zusammenarbeit mit namhaften Big Playern im Internet macht diesen Schritt notwendig, sondern insbesondere die Multi Channel Ausrichtung der Amica Handelspartner, die verstärkt neben ihrer Präsenz im stationären Handel auch ihre Angebote erfolgversprechend rund um die Uhr an 365 Tagen im Netz platzieren.
So startete bereits am 1. Juni Marcel Pläne (32) als Junior Key Account Manager Online für die Betreuung der dort aktiven Handelspartner. Herr Pläne kommt von real digital, wo er über 10 Jahre im Einkauf aktiv war. Zuletzt setzte er mit Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung Akzente als Vendor Manager in den Bereichen Haushaltsgroß- und -kleingeräte.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Marcel Pläne einen jungen und dynamischen Mitarbeiter gewinnen konnten, der in seiner letzten Funktion zahlreiche Kontakte in unserer Branche knüpfen konnte“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica, an den Herr Pläne berichtet.
Auch interessant dazu:
Anzeige