Zum 1. Oktober hat Simon Hoecker (33) die Position des Marketingleiters bei Nolte Küchen besetzt und berichtet direkt an die Geschäftsführung.
Sein Verantwortungsbereich umfasst sowohl die Markenführung wie auch nationale und internationale Kommunikationsaktivitäten.
„Wir freuen uns, dass wir Simon Hoecker für Nolte Küchen gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Marke Nolte Küchen weiterhin vorantreiben und unseren Bekanntheitsgrad konsequent ausbauen,“ erklärt Geschäftsführer Eckhard Wefing.
Simon Hoecker war die vergangenen 13 Jahre in der Fashion- und Lifestyle Branche tätig, zuletzt als Director Marketing & Brand Communication bei der GERRY WEBER International AG.
„Die Küche ist nicht nur für Branchenkenner seit einigen Jahren ein neuer Lebensraum geworden; und nicht zuletzt ein Lifestyle- und Inspirationsprodukt in unserem Zuhause. Nolte Küchen ist einer der Big Player im internationalen Küchen- Business. Als Marketer bin ich beeindruckt von der Entwicklung der letzten Jahre, neben dem Umsatzwachstum, glänzt Nolte Küchen auch noch mit beachtlichen Marken KPI‘s, wie dem Asset der beliebtesten Küchenmarke Deutschlands. Daher auch meine Entschlossenheit und Freude, Teil der Nolte Familie zu werden. Ich freue mich sehr auf die anspruchsvollen Ziele, die wir mit dem großartigen Team bei Nolte Küchen verfolgen werden“, so Simon Hoecker.
https://www.nolte-kuechen.com/de-de/
Auch interessant dazu:
Anzeige