Zum 1. Mai 2015 übernimmt Martin Beeh die Position als Marketingleiter bei Nolte Küchen. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Design bringt Beeh ideale Voraussetzungen für seinen neuen Verantwortungsbereich mit. Michael Wicht, der die Position nach dem Ausscheiden von Petra Bischof interimswiese übernommen hatte wird Projekt-bezogen auch weiterhin für Nolte tätig sein.
Seine bisherige Laufbahn absolvierte Martin Beeh in der Industrie wie auch auf Dienstleistungsseite. So war er unter anderem mehr als zehn Jahre beim Hausgerätehersteller Electrolux im Bereich Marketing und Design tätig und verantwortete u.a. die Gründung von dem Electrolux Design Lab. 2012 übernahm er dann die von der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V. gestiftete Professur für Designmanagement im Studiengang Holztechnik an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe und leitete dort das Forschungs-projekt kitchen miles and more.
Für Nolte Küchen Geschäftsführer Andreas Kuipers stellt Beehs Werdegang ideale Voraussetzungen für die Weiterentwicklung von „New Nolte“ dar.
Auch interessant dazu:
Anzeige