Die Planungen für die diesjährige A30 Küchenmeile laufen auf Hochtouren: Vom 18. bis 24. September 2021 stellt die Bauknecht Hausgeräte GmbH auf Gut Böckel Innovations-Highlights der kommenden Saison vor.
„Wir haben 2022 viel vor und das wollen wir auch zeigen. Gemeinsam werden wir die Weichen stellen für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei spielen auch unsere Vertriebsmodelle für Fachhändler eine wichtige Rolle, die wir im persönlichen Gespräch natürlich vorstellen werden”, erklärt Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland und Österreich bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.
Auch Jens-Christoph Bidlingmaier, Vice President Northern Europe bei Whirlpool, blickt mit Vorfreude auf die Messe: „Es ist ein gutes Gefühl zusammen mit unserem Bauknecht-Team endlich wieder Gastgeber für unsere strategischen Partner:innen, unsere Kund:innen und die sehr engagierten Pressevertreter:innen zu sein und unsere Innovationen von Bauknecht und privileg persönlich vorstellen zu können. Gut Böckel ist dabei ein ideales Forum, um den Dialog rund um die Küche zu forcieren.”
Neuheiten im Bereich Kühlen & Kochen
Im nordrhein-westfälischen Rödinghausen gelegen, ist Gut Böckel seit Jahren Veranstaltungsort für die Ausstellungsfläche der Marken Bauknecht und privileg. Im Bereich Kühlen zählt die markenübergreifende neue Total NoFrost Kühlgeräteplattform zu den diesjährigen Produkt-Highlights. Während sich im Bereich Kochen das Angebot an Modellen mit trendigen schwarzen Oberflächen bislang auf die Designlinien Collection.11 und Collection.9 beschränkte, so können sich Kunden beider Marken in diesem Herbst auf zahlreiche Ergänzungen und Abrundungen auch im mittleren Preissegment freuen – natürlich immer in Kombination mit den Trends zu dampfunterstütztem Garen oder pyrolytischer Reinigung. Im Mittelpunkt steht dabei der Refresh der beliebten Collection.05. Zudem dürfen Besucher:innen auf ein neues Innenraumkonzept des Veranstaltungsortes gespannt sein. Beide Ausstellungshäuser erstrahlen im frischen Look und mit großzügiger Aufmachung, sodass die Produkte der Kernmarken Bauknecht und privileg dort nun noch besser und entsprechend ihrer Bedeutung zur Geltung kommen.
Auch interessant dazu:
Anzeige