BORA, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, startet ab Mai 2021 mit der BORA Academy durch. Ziel ist es, die Marke BORA und ihre Produkte vor Ort und auch als Digital-Angebot erlebbar zu machen.
Die Themen Planung und Verkauf sind die zentralen Inhalte des Trainings, das nun auch mit einer eigenen Website online geht. Das Multi-Channel-Angebot soll in der Firmenzentrale in Raubling, im jederzeit an jedem Ort verfügbaren BORA eTraining und bei mobilen individuellen Terminen vor Ort stattfinden.
Aus dem Handel für den Handel
Zielgruppe sind die weltweiten Partner aus dem Küchenfachhandel. Für sie werden länderspezifische Trainings in sechs Sprachen angeboten. In der Regel begrüßt BORA ca. 4.000 Gäste aus über 60 Ländern pro Jahr in der Firmenzentrale in Raubling. Hier versteht man sich als Partner „aus dem Handel für den Handel“. Ziel ist es, das Trainingsangebot mittelfristig zu erweitern und das Angebot an die gesamte Küchenbranche zu richten.
Auch interessant dazu:
Anzeige