Zur area30 werden die Messebesucher:innen am Messestand B20 die gewohnten Pfade verlassen und in den Wald gehen, wo sie auf das farbenfrohe Green-Team inkl. Iggy Pop treffen. In diesem außergewöhnlichen Ambiente präsentiert der Spülenhersteller in seinem nachhaltigsten Produktprogramm CRISTADUR® Green Line eine Reihe von Neuheiten.
Darunter weitere Modelle und eine zusätzliche Farbnuance, die die beiden bisher erhältlichen Farbtöne der CRISTADUR® Green Line, Night und Day, perfekt ergänzt.
Klimaneutralität erreicht
„Den Spülenbereich immer wieder auf ein neues Level heben und ihn nachhaltiger, vielfältiger, stylisher und farbenfroher machen“, so lautet das erklärte Ziel des Unternehmens. Erst im letzten Jahr hat Schock mit SINK GREEN seine Nachhaltigkeitsaktivitäten zu einem Fahrplan gebündelt. Das erste Ziel, Klimaneutralität, wurde bereits erreicht – und als zentraler Bestandteil dieser Initiative wurde auf Produktseite mit der CRISTADUR® Green Line eine Premium-Spülenmaterialität entwickelt, die sich zu 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen zusammensetzt und optisch mit einzigartiger Farbbrillanz glänzt.
Darüber hinaus wird der aktuelle Design-Trend Black in Black als Erweiterung bei den Armaturen aufgegriffen und eine komplette Spülenserie als Einstieg in die Premium-Welt von CRISTADUR®, der seidenmatten Oberfläche von Schock, präsentiert.
Mit diesen und weiteren Neuheiten, Funktionalitäten und Farben zeigt SCHOCK einmal mehr, wie konsequent es seinen Markenkern „Colour your Life“ in coole und funktionale Lifestyle-Produkte umsetzt.
Auch interessant dazu:
Anzeige