Fabian Quandt verstärkt seit dem 1. August 2025 als Key Account Manager und Produktmanager das Führungsteam von VOGT.
Der Zubehörspezialist VOGT erweitert seit dem 1. August 2025 sein Führungsteam um Branchenkenner Fabian Quandt. Der 59-Jährige übernimmt als Key Account Manager mit zusätzlicher Verantwortung im Produktmanagement die strategische Betreuung und Akquise von Küchenmöbelherstellern. Fabian Quandt verfügt über langjährige Erfahrung im Segment Abfallsammler- und Sortiersysteme und berichtet direkt an die Geschäftsführung.
Mit der Verpflichtung von Fabian Quandt unterstreicht VOGT seine strategische Ausrichtung, die eigene Marke CONCEPTO – das clevere Abfall- und Sortiersystem by VOGT – weiter zu stärken und seine Marktposition als zuverlässiger Partner der Küchenbranche auszubauen.
Parallel dazu übernimmt VOGT exklusiv die Vermarktung der von der DUROtherm Solution GmbH mit Sitz in Haiterbach im Schwarzwald produzierten Abfallsammler. Diese Vereinbarung gilt für den gesamten Markt und stellt nach Unternehmensangaben eine Win-win-Situation dar, die eine systematische Weiterentwicklung der VOGT-Produktwelten ermöglicht.
„Mit Fabian Quandt kommt ein ausgezeichneter Kenner der Zubehörbranche und langjähriger Spezialist mit Stationen unter anderem bei WESCO und Elco zu uns“, erklärt Mathias Meloh, Geschäftsführer von VOGT. „Wir freuen uns auf die zu erwartenden Synergieeffekte und die gute wie fachkompetente Zusammenarbeit.“
Auch interessant dazu:
Anzeige









