Baumann Group: Auf Augenhöhe mit den Handelspartnern
„Speziell Bauformat hat sich super weiterentwickelt“, ziehen einige Händler nach dem Besuch des Bauformat/ Burger-Showrooms im Haus Beck Bilanz. Die Präsentation auf dem alten Rittergut in Löhne machte ihrem Motto „NEWhome“ alle Ehre. Ob Küche, Ess- oder Wohnbereich, vom Hauswirtschaftsraum, über das Homeoffice, bis zum Bad, das Dreigestirn der Baumann Group, Bauformat, Burger und Badea bietet das ideale Produktportfolio.
Individualität durch Vielfalt
Dass das neue Sortiment noch mehr planerische Vielfalt bietet als bisher, bestätigen neue wie langjährige Kunden des Unternehmens. Und Sonderanfertigungen ergänzen diese Vielfalt bei Bedarf problemlos.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit neuen Korpushöhen begegnen Bauformat und Burger dem Wunsch der Konsumenten nach möglichst viel Stauraum. 845 mm für grifflose Küchen bzw. 796 mm für Küchen mit Griff – das sind die neuen Optionen, für die Planer jeweils auf das gesamte Farb- und Frontenspektrum zurückgreifen können. In puncto Farbe und Oberflächenstruktur visualisieren geschmackvoll inszenierte Moodboards Trends und machen Mut zum Ausprobieren.
Bei Bauformat prägen Grau- und Schwarztöne die aktuelle Farbpalette in Melamin und Mattlack. Neue Griffvarianten, die sowohl den klassischen als auch den modernen Auftritt einer Küche unterstreichen können, runden das Bild ab.
Die Farbe Greige gehört zu den Bestsellern der Handelsmarke Burger und zieht sich wie ein roter Faden durch die Ausstellung.
Lesen Sie den vollständigen Artikel in Ausgabe 5 unseres Fachmagazins küche + architektur.
Auch interessant dazu:
Anzeige