Für die Neuauflage der erfolgreichen Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen DIE FANTASTISCHEN VIER und zeigt auf unterhaltsame Weise, wie Bosch Konsumgüter das Leben entspannter, komfortabler und nachhaltiger machen.
Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf“ erstmals gemeinsam unter einem Dach. Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit dem 2. September 2022 im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.
Mit dabei: Starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion oder die innovativen Dampfbacköfen der Serie 8.
Garen #LikeABosch…
…mit den innovativen neuen Bosch Dampfbacköfen der Serie 8 geht das jetzt noch schneller: Die Dampf-Funktion Plus der Premium-Backöfen beispielsweise gart Lebensmittel bei bis zu 120 °C. Für die schnelle und zugleich schonende Zubereitung von gesunden Gerichten. Gesund frittiert wird mit der neuen Heißluftfrittier-Funktion Air Fry.
Der perfekte Garmoment…
… ist für Geschmack und Nährstoffgehalt von besonderer Bedeutung. Bei der Zubereitung von Braten, Fisch und Geflügel sorgt daher das verbesserte Bratenthermometer PerfectRoast Plus mit seinen drei Messpunkten für ein akkurates Ergebnis. Es ist auch mit der Mikrowellen- und der Dampffunktion kombinierbar und ermöglicht – bei vorgewählter Endtemperatur – dank der Home Connect App sogar die Vorhersage des voraussichtlichen Garzeitendes. Dank der eingebauten Kamera ist sogar von unterwegs ein Blick in den Ofen möglich. Wer will, kann darüber hinaus einen individuellen Bräunungsgrad definieren und dank Künstlicher Intelligenz alles weitere seinem Backofen überlassen. Die Kamera „überwacht“ kontinuierlich die Fortschritte – via Push-Nachricht wird der Nutzer informiert, wenn die gewünschte Bräunung erreicht ist und sich das Programm abschaltet.
Auch beim Komfort und beim Design setzen die neue Premium-Backöfen Maßstäbe: Auf den ersten Blick sticht das neue große Touch-Display mit dem facettierten digitalen Bedienring ins Auge. Dieser stellt eine Weiterentwicklung des bisherigen Bedienrings dar. Beides zusammen, Touch-Display und digitaler Bedienring, erlauben eine besonders einfache und intuitive Bedienung des Geräts.
Bildrechte Bosch
Auch interessant dazu:
Anzeige