… so lautet das diesjährige Motto von Häcker Küchen, Rödinghausen. „Wir präsentieren uns auf der EuroCucina so vielschichtig, wie wir als Unternehmen aufgestellt sind“, so Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Häcker Küchen in einer aktuellen Pressemitteilung. „Unser Anspruch war es, über unsere bestehenden Modelle hinaus einen visionären Ausblick zu geben.“ Bewegung sei hier in mehrerlei Hinsicht zu verstehen: Auf 320 Quadratmetern hat Häcker Küchen einen offenen, transparenten Ort der Kommunikation geschaffen, in dessen Mittelpunkt die Gäste-Lounge zum Gespräch einlädt.
Bewegung zeigen ebenfalls die drei Küchen, die Häcker auf der EuroCucina ausstellt: Die Küche „Black Star“ zeigt komplette Grifflosigkeit, Auszüge und Schränke öffnen sich automatisch. An „Faro“ in Perlgrau, zeigen zwei Elemente Bewegung für Ergonomie, Design und Funktionalität: Die Schiebeschränke lassen sich bequem öffnen und sanft schließen. Eine bewegliche Pultplatte wiederum passt die Arbeitsplatte optimal den jeweiligen Tätigkeiten an. Als besonderes Highlight wird die Design-Studie „Moving kitchen“ angekündigt, bei der der Designer Jochen Flacke seine Idee einer modernen, flexiblen Küche verwirklichte.
Neben den drei Küchen zeigt Häcker auf einer großen Kommunikationswand die neuen Länder, in denen seine Marke Blaupunkt aktiv ist. Markus Sander: „Wir sehen in diesem Jahr reichlich Wachstumschancen, sowohl im deutschen Markt als auch auf allen relevanten Auslandsmärkten. Die EuroCucina ist mit ihren kommunikativen Möglichkeiten ein wichtiger Baustein, um unsere Ziele zu erreichen.“ www.haecker-kuechen.com
Auch interessant dazu:
Anzeige