Der Meller Küchenmöbelhersteller KH System Möbel hat exklusiv für die Mitglieder von Der Kreis ein Shop-Konzept entwickelt. „Wir präsentieren beispielhaft drei dafür vorgesehene Küchen für unterschiedliche Zielgruppen auf 90 Quadratmetern“, sagt Mit-Inhaber und Marketingleiter Sebastian Flint. Dabei handelt es sich jeweils um eine Design-, eine Ergonomie- und eine Familien-Küche.
Die Küche für Familien dient gleichzeitig zum Kochen, Leben und Arbeiten. Die Küche ist durchdacht, vom Sockel bis unter die Decke – für maximalen Stauraum, der gerade für Familien wichtig ist. Bei der Ergonomie-Küche steht die bequeme Bedienung im Mittelpunkt. Dank des 127er-Rasters wird räumliche Harmonie mit individueller Ergonomie kombiniert. „Die Korpushöhen sind variabel. Jede Küche wird auf Wunsch zum handgefertigten Unikat und passt sich ergonomisch jeder Körpergröße an“, verspricht Sebastian Flint. Die dritte Alternative ist eine grifflose Designküche, bei der Design und Funktion in weißbunter Lässigkeit im Vordergrund stehen. Neben den Küchen entwickelte KH System Möbel verkaufsunterstützenden Materialien und auch ein Mustercenter am Point of Sale, in dem die verschiedenen Fronten, Korpusse, Griffe und Farben gezeigt werden.
„Wir freuen uns über dieses gemeinsam entwickelte Konzept, das bei unseren Mitgliedern gut ankommt. Die Resonanz auf die Präsentation während der Küchenmeile sowie die Gespräche, die wir danach geführt haben, waren durchweg positiv“, erklärt Oliver Strelow, Vertriebsleiter von Der Kreis Deutschland. www.kh-system-moebel.de www.derkreis.de
Auch interessant dazu:
Anzeige