Der Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Anbieter hochwertiger Armaturen Schock besetzt die Positonen des Director Brand Sales und des Director Private Label Sales mit langjährigen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Johannes Arnold wird zukünftig als Director Brand Sales das Markengeschäft von SCHOCK gesamtheitlich führen. In seine Verantwortung fallen die Bereiche Handel inkl. E-Commerce und International Sales sowie das Business Development. Als wichtiger Teil seines Teams wird der langjährige Mitarbeiter Joachim Zillen weiterhin erster Ansprechpartner für Verbände, Key Accounts und die Küchenmöbelindustrie sein
Johannes Arnold ist studierter Betriebswirt war nach seiner Zeit als Retail Manager bei Porsche Design bei BOSE als Market Manager DACH tätig. 2020 kam der heute 36-Jährige als Director Sales Retail Deutschland zu SCHOCK. 2021 baute er erfolgreich den Direktvertrieb in Österreich und der Slowakei auf und übernahm 2023 zusätzlich die Verantwortung für den Bereich E-Commerce.
Frederik Schmid , Director Private Label Sales betreut fortan die Bereiche OEM, Private Label sowie den nordamerikanischen Markt. Wie Johannes Arnold wird auch er direkt an CEO Ralf Boberg berichten.
Der 37-jährige begann seine Karriere bei SCHOCK 2012 im Bereich Operations nachdem er seinen Master in Strategic and International Management absolviert hatte. Nach verschiedenen Stationen war er zuletzt Director Corporate Development & Strategy und für die Unternehmensentwicklung, die Global Key Accounts und den nordamerikanischen Markt zuständig.
Auch interessant dazu:
Anzeige