Zur siebten Wiederholung der in diesem Jahr unter dem Namen küchenwohntrends premium.messe.münchen von der trendfairs GmbH in München veranstalteten Messe fanden laut Veranstalter insgesamt 3.020 Besucher den Weg ins MOC (2014: 2.623 Besucher). Damit sei abermals eine Steigerung, diesmal um 15% erreicht worden.
Besonderes Interesse bei Fachbesuchern und Endgebrauchern rief die Sonderausstellungsfläche mit dem Titel „Lebensraum“ hervor. Rund 60 Hersteller arrangierten hier sechs unterschiedliche Wohnszenarien bestehend Küche, Essen, Wohnen und drei Schlafräumen zusammen mit Teppichen, Leuchten und Accessoires. Anregungen für Fachbesucher für ihre Showrooms, für Konsumenten für ihre Planungen und durch die vielfältigen Kontakte auch für die Aussteller der Küchen-, Wohn- und Polstermöbel-, Elektrogeräte-, Spülen- und Zubehörindustrie als auch der Accessoires-Hersteller machten dieses Projekt erfolgreich.
Am ersten Messetag, dem Sonntag kamen insgesamt 1757 Besucher auf die neue küchenwohntrends in München. Der Anteil an Fachbesucher an diesem Tag lag bei 82%.
Die zwölf Podiumevents wurden von knapp 1000 Besuchern frequentiert. Reportage über die küchenwohntrends 2016 im Bayerisches Fernsehen:
Auch interessant dazu:
Anzeige